Swissgarant

Swissgarant

zertifikat-swissgarantWir bieten auf allen ausgeführten Carrosseriereparaturarbeiten eine lebenslange Garantie. Die Garantie ist an keine Bestimmungen wie periodische Kontrollen geknüpft und überträgt sich auch auf einen neuen Fahrzeughalter.

Damit bietet die Carrosserie Bissig zusammen mit Swissgarant die beste Garantie im ganzen Reparaturmarkt. Dies bedeutet für jeden Fahrzeughalter der bei uns Kunde ist, absolute Sicherheit nach erfolgter Unfallinstandsetzung.

Swissgarant – ein Zusammenschluss von Instandsetzungsbetrieben im Premiumsegment – hat sich für nachhaltiges Wirken entschieden. Die Einführung der lebenslangen Garantie wurde im Mai 2011 an der Generalversammlung einstimmig beschlossen. Swissgarant wird bei allfälligen Problemen zwischen Reparaturbetrieb und Kunde zudem als Ombudsstelle eingesetzt. 

Als Novum wurde im Weiteren eine Sicherstellung der Garantie durch Swissgarant eingeführt: Sollte ein Unternehmen nicht mehr bestehen, springt Swissgarant quasi als Rückversicherung in diese allfällige Lücke. Dies bedeutet für einen Fahrzeughalter absolute Sicherheit vor jeglichem Wertverlust.

pdfFlyer Swissgarant Garantie
pdfMedienmitteilung
pdfGarantiebestimmungen